Neuer Katalog "Befestigungstechnik und DIN-Teile"

Der neue Katalog „Befestigungstechnik und DIN-Teile“ gibt einen umfassenden Überblick über das winkler Sortiment an Kleinteilen, wie Schrauben, Schellen und diversen Universalteilen sowie platzsparenden Lagersystemen.

Der neue Katalog bietet auf über 170 Seiten mehr als 3.500 Artikel für Montage und Reparatur. Die übersichtliche Gliederung in sechs Kapitel macht ihn zum idealen Nachschlagewerk. So ist das richtige Teil schnell und unkompliziert gefunden. Den Anfang macht der Abschnitt „Verbindungselemente und Befestigungstechnik“ mit Schrauben, Gewindestangen, Muttern, Scheiben, Ringen, Nieten und Dübeln. Das Kapitel „Schellen“ enthält neben unterschiedlichen Schellen auch Schellenbänder und -köpfe. Unter der Rubrik „Universalteile“ finden sich zum Beispiel Schmiernippel, Karabinerhaken, Drahtseilklemmen, Schäkel, Spannschlösser und Planenbefestigungen. Der Abschnitt „Sortimente“ enthält unter anderem Muttern-, Schrauben-, Scheiben- und Ringsortimente. Unter „Ordnungssysteme“ finden sich Regalsysteme, Lagerregale und Sortimentskästen. Der abschließende technische Anhang liefert Gewindeübersichten, Gewindeformen, Anziehdrehmomente und Montagetipps.

Umfangreiche Katalogserie „Werkstatt- und Betriebsbedarf“
Der Katalog „Befestigungstechnik und DIN-Teile“ ist der dritte Baustein der Katalogserie „Werkstatt- und Betriebsbedarf“. Im Zuge der Neuauflage wurde der ehemalige Gesamtkatalog in drei Teile aufgeteilt. Die Teile „Werkzeuge, Betriebsausrüstung, Arbeitsschutz“ und „Schmierstoffe, Reinigung, Lacke“ sind bereits erschienen.

Der Katalog kann ab sofort in jedem winkler Betrieb oder direkt hier angefordert werden. Zur online blätterbaren Version des Nachschlagewerks gelangen Sie hier

Downloads:

Word-Dokument