Neuer Katalog „Ersatzteile für Omnibusse Euro 6“

Auf über 530 Seiten finden Interessierte mehr als 2.000 Ersatzteile für Busse der Marken Iveco, MAN, Mercedes, Neoplan, Setra, Solaris und VDL, übersichtlich gegliedert in separate Kapitel.

Von Motoren- und Antriebsteilen, über Beleuchtung und Elektrik, Federung, Dämpfung, Achs- und Lenkungsteilen sowie Bremsenteilen bis hin zur Karosserie beinhaltet der Katalog ausschließlich Verschleißartikel für Fahrzeuge, die mindestens der Euro-6-Norm genügen. Das letzte Kapitel „Rund ums Fahrzeug“ zeigt darüber hinaus fahrzeugübergreifende Artikel, wie Produkte für die Reinigung und Pflege, Bordausstattung oder Felgen und Zubehör.

Abgerundet wird das Nachschlagewerk mit passenden Anwendertipps vom Profi sowie Identifikationshilfen, die zum Beispiel die Wahl des richtigen Öls oder der passenden Glühbirne erleichtern.

Katalog bestellen
Der Katalog „Ersatzteile für Omnibusse Euro 6“ ist ab sofort in jedem winkler Betrieb erhältlich. Unter winkler.de/kataloge  steht zudem eine online blätterbare Version bereit, mit direktem Absprung in den winkler Onlineshop .