Neuer Katalog „Hydraulikkomponenten“

Der Katalog ist auf rund 550 Seiten in zehn übersichtliche Kapitel gegliedert. Hier findet der Anwender schnell und einfach alles, was für die Wartung oder Reparatur der Hydraulikanlage nötig ist. Das Angebot umfasst Teile für Kippfahrzeuge, Krantechnik, Bau- und Sondermaschinen, Kommunal- und Entsorgungstechnik, Ladebordwandsysteme sowie für Land- und Forsttechnik. winkler bietet sowohl ein breites Sortiment namhafter Hersteller, als auch ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Alternativen der winkler Handelsmarke.

Die Kapitel gliedern sich in Antriebstechnik, Pumpen und Motoren, Ventiltechnik, Hydraulikzylinder, Messtechnik, Ölbehälter und Ölkühlung. Ein Kapitel widmet sich darüber hinaus dem Thema Konfiguration und Aufbau von Hydraulikanlagen. Hier finden Interessierte neben kompletten Anlagen, zahlreiche Informationen zum Thema und hilfreiche Identifikationstabellen. Gerne unterstützen die winkler Hydraulikexperten auch bei der Konfiguration und dem Einbau von Hydraulikanlagen.

Eine Ergänzung zum neuen Katalog “Hydraulikkomponenten” ist das Nachschlagewerk “Leitungsteile und Verschraubungen”. Der Katalog ist eine Identifikations- und Bestellhilfe für Reparaturen und Wartungsarbeiten im Druckluft- und Hydrauliksystem.

Katalog ab sofort erhältlich

Alle winkler Kataloge sind in jedem winkler Betrieb sowie unter hier erhältlich. Hier steht außerdem eine blätterbare Onlineversion zur Verfügung.

Gut geschult

Neben dem umfangreichen Ersatzteilsortiment verfügt winkler über ein breites Schulungsangebot im Bereich Mobilhydraulik. Detaillierte Informationen und aktuelle Schulungstermine finden Interessierte hier.