Neuer winkler Standort in Etagnières

Der Nutzfahrzeugspezialist winkler hat in Etagnières neue Räumlichkeiten bezogen. Das 12-köpfige Team um Betriebsleiter Simone Palermo betreute die winkler Kunden in der Westschweiz bisher von Aclens aus.

„Mit dem Umzug aus unserem Verkaufsbüro in Aclens in einen vollwertigen winkler Betrieb mit großzügigem Lager können wir unseren Kunden zusätzlich zu der telefonischen Betreuung nun auch einen Abholmarkt anbieten“, sagt Simone Palermo. Neben der direkten Abholung der benötigten Teile profitieren die winkler Kunden dort von der persönlichen Beratung durch Nutzfahrzeugprofis und dem winkler Schnell-Lieferservice. Der neue Standort verfügt außerdem über Seminarräume, in denen winkler Schulungen zu vielen Themen rund ums Nutzfahrzeug anbietet.

Für den neuen Standort sucht das Team auch noch Verstärkung für die Fachberater im Innen- und Außendienst sowie Auszubildende. Palermo: „Wir freuen uns, in der Region noch weitere Arbeitsplätze zu schaffen. Die Ausbildung qualifizierter Nachwuchskräfte liegt mir auch persönlich sehr am Herzen.“

20 Jahre winkler in der Schweiz
winkler ist seit mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreich als Nutzfahrzeugteilehändler in der Schweiz aktiv. Das Unternehmen beschäftigt heute bereits über 60 Mitarbeiter an drei Standorten. Der größte Betrieb erstreckt sich in Egerkingen auf 8.000 Quadratmetern und beinhaltet ein Lager mit über 12.500 Artikeln. Der dritte Betrieb steht in Eschlikon. Mit den drei Standorten ist winkler in der Schweiz in der Lage, die Kunden im ganzen Land schnell und zuverlässig mit seinem kompletten Sortiment rund um Nutzfahrzeuge und die Werkstatt zu beliefern.

Der winkler Standort in Etagnières ist unter der Nummer 021 869 04 70 oder per Mail an lausanne@winkler-parts.ch erreichbar.

Downloads:

Word-Dokument