Neuer Katalog "Transporterteile"

Der neue Katalog „Transporterteile“ zeigt das stark erweiterte Sortiment des Nutzfahrzeugspezialisten winkler für Transporter der Marken Fiat, Ford, Iveco, Mercedes und VW. Zusätzlich enthält er wichtige Zusatzinformationen wie Gebrauchsanleitungen, Pflege-Tipps und gesetzliche Richtlinien zu bestimmten Produktgruppen.

Das Nachschlagewerk gibt auf knapp 500 Seiten Einblicke in das Transportersortiment, übersichtlich gegliedert in neun Kapitel. Neben Motoren- und Antriebsteilen gibt es Abschnitte zu Federung und Dämpfung, Bremsenteilen, Achs- und Lenkungsteilen, alles rund um Beleuchtung und Elektrik sowie je ein Kapitel zu Karosserie- und Fahrerhausteilen.

Im letzten Abschnitt „Rund ums Fahrzeug“ finden sich universelle Fahrzeugan- und aufbauteile, ein breites Sortiment für die Bereiche Ladungssicherung und Warnmarkierung sowie Notfallausrüstung, Bordwerkzeug und -ausstattung sowie chemische Produkte.

Persönliches Exemplar anfordern
Der Katalog ist ab sofort in jedem winkler Betrieb sowie online unter www.winkler.de/kataloge erhältlich. Dort steht zudem eine blätterbare Onlineversion des Nachschlagewerks bereit.