Neuer Katalog "Werkzeuge"

Der neue winkler Katalog „Werkzeuge“ gibt auf über 800 Seiten einen umfassenden Überblick über das winkler Sortiment an Profi-Werkzeugen.

Das neue Nachschlagewerk enthält über 7.000 Werkzeuge und Artikel für die professionelle Werkstattausstattung. Übersichtlich gegliedert in sieben Kapitel enthält der Katalog Werkzeuge Hand-, Druckluft- und Spezialwerkzeuge namhafter Hersteller.

Auf über 400 Seiten finden Interessierte diverse Handwerkzeuge, wie komplett ausgestatteten Werkstattwägen und Werkzeugkoffer, Schraubenschlüssel, Zangen und Maulschlüssel. Ein Kapitel widmet sich speziellen Handwerkzeugen wie Ein- und Ausdrückern, Hakenwerkzeugen, Mutternsprengern, Pumpen und VDE-Werkzeugen. Auf über 90 Seiten findet sich eine Vielzahl an Druckluft- und Elektrowerkzeugen. Abgerundet wird das Sortiment von Verbrauchsartikeln wie Bohrern, Fräsern, Schleifmitteln, Bürsten sowie Mess- und Prüfgeräten.

Viele zusätzliche Informationen und passende Werkzeuge für spezielle Anwendungsfälle im Bereich Achse, Bremse, Gelenkwelle und Aufhängung machen den Katalog zum beliebten Nachschlagewerk in der Werkstatt.

Katalog anfordern
Der Katalog „Werkzeuge“ ist ab sofort an jedem winkler Standort sowie unter www.winkler.de/kataloge  erhältlich. Auf der Website steht zudem eine blätterbare Onlineversion des Katalogs bereit, mit direktem Zugriff auf den winkler Onlineshop