Der französischsprachige winkler Onlineshop ist da

Der winkler Onlineshop ist ab sofort auch in französischer Sprache verfügbar. Unter www.winkler-parts.ch/shop bietet der Nutzfahrzeugspezialist winkler seinen Schweizer Kunden rund um die Uhr Zugriff auf ein Vollsortiment für Nutzfahrzeug und Werkstatt. Der Onlineshop ist zudem ein praktisches Hilfsmittel zur schnellen und sicheren Identifikation des richtigen Ersatzteils.

Ob stöbern oder schnell und gezielt suchen: Zahlreiche, praktische Funktionen unterstützen den Nutzer bei seiner Bestellung im winkler Onlineshop. Mit Einkaufslisten kann der User häufig benötigte Artikel in Listen speichern und diese beispielsweise einem Fahrzeug zuordnen. Die Artikelvergleichsfunktion ermöglicht einen übersichtlichen Abgleich von Merkmalen unterschiedlicher Artikel. Detaillierte Produktseiten liefern umfangreiche Informationen zu den einzelnen Artikeln wie zum Beispiel Abmessungen, technische Zeichnungen, Verbauinformationen, Alternativen oder Zubehörteile und Gegenseiten. Die Produktbilder sind groß und Artikeldetails können zusätzlich heran gezoomt werden.

Die umfangreiche Darstellung der Produkte erleichtert die sichere Identifikation des richtigen Ersatzteils. Der Shop ist intuitiv bedienbar und kann zudem auch auf mobilen Endgeräten optimal ausgegeben werden.

Suchen und Finden
Der Online-Bestellhelfer verfügt außerdem über eine umfangreiche Suchfunktion. Diese ermöglicht die gezielte Suche nach Produktbezeichnungen, Artikel- oder Vergleichsnummern, auch in Verbindung mit Merkmalen. Zahlreiche Filtermöglichkeiten und Suchvorschläge, die bereits bei Eingabe des Suchbegriffs erscheinen, sorgen für ein optimales und schnelles Suchergebnis. Die Lieferung der Ware erfolgt dank dem winkler Schnell-Lieferservice zügig und unkompliziert innerhalb von 24 Stunden.

Der winkler Onlineshop ist unter www.winkler-parts.ch/shop erreichbar.