winkler erstmals auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest

Der Nutzfahrzeugteile-Spezialist winkler stellt in diesem Jahr zum ersten Mal sein Leistungsspektrum auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest in Stuttgart vor. Vom 29. September bis zum 7. Oktober können sich Interessierte am Stand Nr. 120 in der Halle und auf der Freifläche D, Stand 36 über das Angebot von winkler informieren.

Auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest zeigt winkler einen Auszug aus seinem Vollsortiment rund um Landmaschinen und Nutzfahrzeuge.So präsentiert winkler zum Beispiel sein Sortiment an Gelenkwellen von Bondioli & Pavesi, Eurocardan und Walterscheid sowie Sitze von Grammer. Anhand des winkler Werkzeugmobils gibt der Nutzfahrzeugprofi zudem konkrete Einblicke in sein umfassendes Werkzeugsortiment. Das Fahrzeug ist bestückt mit einem großen Sortiment an gängigen Handwerkzeugen der Marken Hazet und KS Tools, Elektrowerkzeugen von Makita und Hitachi sowie Druckluftwerkzeugen von Ingersoll Rand und Spezialwerkzeugen für Reparaturen an Achse, Bremse oder Motor.

Die Agrarexperten von winkler stehen für Fragen und Gespräche rund um die Nutzfahrzeugtechnik gerne zur Verfügung.