winkler auf der Tier & Technik

Der Nutzfahrzeugteile-Spezialist winkler stellt vom 22. bis 25. Februar sein Produkt- und Leistungsspektrum auf der internationalen Fachmesse Tier&Technik in St. Gallen vor. Als Mitaussteller am Stand des Maschinenrings Schweiz erwarten Landwirte, Lohnunternehmer und Werkstattkunden bei winkler fundierte Beratung und ein umfangreiches Ersatzteilsortiment rund um den landwirtschaftlichen Fuhrpark.

Als enger Partner des Maschinenrings Schweiz zeigt das Fachberaterteam des winkler Standorts Egerkingen am Stand Nr. 1.1.21 in Halle 1.1 eine Mischung aus agrarspezifischen Produkten und Universalteilen. Ausgestellt werden unter anderem ein Werkstattwagen als spezielles Messeangebot und eine hochwertige Ballenzange. Der Fokus liegt auf dem persönlichen Austausch mit Kunden und Interessenten und fundierter Fachberatung.

Seit über 20 Jahren erfolgreich in der Schweiz

An drei Standorten in der Schweiz mit rund 60 Mitarbeitern bietet winkler seinen Kunden seit über zwei Jahrzehnten alles rund um Nutzfahrzeuge und den landwirtschaftlichen Fuhrpark, Hof und Werkstatt. Das breite Sortiment und der schnelle Lieferservice ermöglichen den Kunden jederzeit Zugriff auf über 200.000 Ersatzteile vieler Marken.