Werkzeuge zum Anfassen und Testen im winkler Werkzeugmobil

Das winkler Werkzeugsortiment in der eigenen Werkstatt testen, sich vom Profi beraten lassen und direkt einkaufen – das winkler Werkzeugmobil macht‘s möglich. Dort können Kunden und Interessenten jedes Produkt einem Praxistest unterziehen und sich beraten lassen.

Mit einem voll ausgestatteten Fahrzeug mit Werkzeugen für jede Anforderung tourt winkler ab sofort durch Süddeutschland. Das Werkzeugmobil ist bestückt mit einem großen Sortiment an gängigen Handwerkzeugen der Marken Hazet und KS Tools. Elektrowerkzeuge von Makita und Hitachi sowie Druckluftwerkzeug von Ingersoll Rand sind ebenfalls an Bord. Ein breites Spektrum an Spezialwerkzeugen für Reparaturen, zum Beispiel an Achse, Bremse, Fahrwerk, Motor und dem Klimasystem, rundet das Sortiment ab.

Insbesondere das Spezialwerkzeug ist für viele Werkstätten eine Bereicherung und Erleichterung im Arbeitsalltag. Viele sind erstaunt, dass es für die meisten Alltagsprobleme in der Werkstatt passende Lösungen in Form eines eigens konzipierten Spezialwerkzeugs gibt, das oftmals mit einer großen Zeitersparnis bei der Reparatur einhergeht.Mit dem Werkzeugmobil geht winkler neue Wege im Vertrieb seiner Produkte. Die Präsentation auf dem Fahrzeug erlaubt es dem Kunden, die Produkte anzufassen und zu testen und ermöglicht winkler eine zeitnahe Vorstellung von Produktneuheiten und –innovationen.