winkler bei den Landtagen Nord und auf der NORLA

winkler beschließt den Sommer im Norden mit Messeauftritten auf der NORLA und den Landtagen Nord.

winkler Bremen bei den Landtagen Nord
Am 24. August öffnete die Land Tage Nord zum 15. Mal ihre Tore. Auf einer Fläche von 130.000m² waren 600 Aussteller aus dem Bereich Landwirtschaft, Fahrzeugbau, Haushalt und Garten vertreten. Die 4-tägige Veranstaltung fand in Wüsting im Landkreis Oldenburg statt und hat nicht nur was für Schrauber und Tüftler was zu bieten, da auch reichlich Programm für Groß und Klein geboten war.

Der winkler Standort Bremen war auf der Messe mit dem Agrarteam vertreten. Unter anderem konnte der Grammer Sitz Maximo Dynamic probegesessen und ein paar Messeschnäppchen ergattert werden. Für Fragen zum Portfolio, technische Fragen oder auch nur zum „schnacken“ mit Kunden und Interessenten standen die winkler Fachberater gerne bereit.

 

 

winkler Neumünster auf der NORLA
Vom 30. August bis zum 2. September war der winkler Standort Neumünster bereits zum zweiten Mal auf der NORLA in Rendsburg vertreten. Auf der „Norddeutschen landwirtschaftlichen Fachausstellung und Verbrauchermesse“ sind Betriebe aus den Bereichen Landtechnik, Landwirtschaft, Umwelttechnik und Landschaftspflege zu Gast.

Auf rund 70 m² Ausstellungsfläche stellten die winkler Fachberater aus dem Team Neumünster das winkler Leistungsspektrum rund um den landwirtschaftlichen Fuhrpark und die Werkstatt vor. Das persönliche Gespräch stand auch hier im Vordergrund, ob Hilfestellung bei Fragen rund um die Landtechnik oder Vorstellung des Produktportfolios.

Seite empfehlen Diese Seite empfehlen

Seite teilen

Seiten-Teil-Formular

Diese Seite empfehlen
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Diese Nachricht konnte leider nicht gesendet werden.