Eröffnungsfeiern in Neumünster und Oberhausen

Das Team des winkler Standorts Neumünster

Nach einem gelungenen Start der neuen winkler Standorte in Neumünster und Oberhausen fanden nun die beiden Eröffnungsfeiern statt.


Am 9. Juni 2018 feierte das Team aus Neumünster mit mehr als 180 Kunden. Neben persönlichen Gesprächen mit den Spezialisten aus den Bereichen Tank-/ Silo, Hydraulik und Onlineshop stärkten sich die Besucher mit Pulled Beef, Burger und Co. vom eindrucksvollen Smoker. Für Unterhaltung sorgte das Starten eines Lanz Bulldogs, der nach 20 Minuten harter Arbeit einsatzbereit war. Auch die Kleinen kamen nicht zu kurz, von Pedalo bis Hüpfpferd und einem riesigen 4 gewinnt Spiel war mit dem JUKS Mobil des Kreisjungendrings Plön für Abwechslung gesorgt. Als Erinnerung konnte jeder Besucher ein Foto aus der Fotobox mitnehmen.

Das Team des winkler Standorts Oberhausen

Zwei Wochen später fand die Feier in unserem Standort in Oberhausen statt. Auch hier haben mehr als 250 Kunden den Weg zu winkler gefunden. Geboten waren das Hazet-Werkzeugmobil, der Rennwagen vom Team Liqui Moly und eine fachkundige Beratung rund um Hydraulik, Tank-/Silo. Mit Grillspezialitäten und Frozen Yogurt war für heiße und kalte Verpflegung gesorgt. Die Kinder konnten sich im Spielmobil „Der Dicke Brummer“ der Ruhrwerkstatt austoben. Auch hier gab es ein Erinnerungsfoto mit nach Hause. Natürlich wurden alle Fussballspiele der WM auf der Leinwand übertragen.

Seite empfehlen Diese Seite empfehlen

Seite teilen

Seiten-Teil-Formular

Diese Seite empfehlen
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Diese Nachricht konnte leider nicht gesendet werden.