winkler auf der Agritechnica

Vom 12. bis 18. November präsentierte winkler seine Leistungen auf der Agritechnica in Hannover. Neben Landmaschinen Profis waren auch Hydraulikspezialisten und Experten für die Online-Bestellsysteme vor Ort.

 

Fast 3.000 Aussteller und 450.000 Besucher machten die Messe zu einer gelungenen Veranstaltung. Für winkler war das der erste Auftritt auf der Agritechnica mit eigenem Messestand.

 

Auf 200 Quadratmetern gab es für die Besucher einiges zu entdecken und zu erleben. Neben zahlreichen Fachgesprächen, wurden auch ein Druckluft-Modell von Wabco sowie das von winkler Azubis erstellte Hydraulik-Modell ausgestellt und vorgeführt. Die Hydraulikexperten von winkler standen den Kunden Rede und Antwort. Darüber hinaus gab es interessante Messeangebote aus dem winkler Sortiment.

Das Highlight auf dem Messestand war die Aktionsfläche „Starke Teile am laufenden Band“. Artikel aus dem winkler Sortiment wurden für kurze Zeit auf einem Laufband gezeigt und wer sich die Artikel gemerkt hat, konnte etwas gewinnen. In einer Fotobox konnte zudem jeder sein persönliches Erinnerungsbild zur Agritechnica schießen.

 

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgte der winkler Partner „Essenszeit“, der die Gäste mit täglich wechselnden Gerichten verwöhnte.

 

Einen Film zum Messeauftritt von winkler sowie die Aktionsangebote finden Sie hier.

Seite empfehlen Diese Seite empfehlen

Seite teilen

Seiten-Teil-Formular

Diese Seite empfehlen
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Diese Nachricht konnte leider nicht gesendet werden.