NUFAM 2017 – winkler war wieder dabei!

Vom 28. September bis 01. Oktober 2017 war winkler zum vierten Mal Aussteller auf der Nutzfahrzeugmesse NUFAM in Karlsruhe. 

 

Auf 150 Quadratmetern standen Fachberater aus den winkler Betrieben Karlsruhe, Ludwigsburg, Freiburg und Frankfurt den Besuchern Rede und Antwort und führten ausführliche Fachgespräche.

 

Besondere Highlights waren zwei originalgetreue Modelle, die moderne Trailer- und Hydrauliktechnik praxisnah veranschaulichten. Das Kipper-Hydraulikmodell wurde im Rahmen eines Auszubildenen-Projektes bei winkler geplant und gebaut und war auf der NUFAM das erste Mal im Praxiseinsatz.

 

Ein weiteres wichtiges Thema auf der Messe war der neue winkler Onlineshop. Am Touchdisplay konnten die Besucher den Shop gleich live ausprobieren und darüber hinaus in die digitale winkler Welt einsteigen, in aktuellen Katalogen blättern oder sich über die einzelnen winkler Standorte informieren.

Seite empfehlen Diese Seite empfehlen

Seite teilen

Seiten-Teil-Formular

Diese Seite empfehlen
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Diese Nachricht konnte leider nicht gesendet werden.