Eröffnungsfeier bei winkler in Etagnières

Das Team des winkler Standorts Etagnières

Am 18. Juni feierte der winkler Standort in Etagnières mit seinen Kunden die Neueröffnung des Betriebs bei einem Eröffnungsfest.

 

Im Februar diesen Jahres öffnete der Betrieb seine Türen am neuen Standort in Etagnières. „Mit dem Umzug aus unserem Verkaufsbüro in Aclens in einen vollwertigen winkler Betrieb mit großzügigem Lager können wir unseren Kunden zusätzlich zu der telefonischen Betreuung nun auch einen Abholmarkt und erweiterte Liefermöglichkeiten anbieten“, erklärt Betriebsleiter Simone Palermo die Vorteile des neuen Standortes. Der neue Betrieb verfügt außerdem über Seminarräume, in denen winkler Schulungen zu vielen Themen rund ums Nutzfahrzeug anbietet.

 

Bei der Eröffnungsfeier begrüßte das Team über 250 Besucher aus der Westschweiz. Die Kunden konnten einen Blick hinter die Kulissen bei winkler werfen und sich unter fachmännischer Anleitung selbst an einer Schlauchpresse und an einer Reifenmonitermaschine versuchen. Für Spass und Unterhaltung sorgten außerdem Torwandschiessen,
die Liveübertagung der Fussball-EM sowie eine Fotobox. Für das leibliche Wohl wurden Grillspezialitäten aufgetischt.

 

Mehr Informationen zum winkler Standort Etagnières finden Sie hier.

Seite empfehlen Diese Seite empfehlen

Seite teilen

Seiten-Teil-Formular

Diese Seite empfehlen
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Diese Nachricht konnte leider nicht gesendet werden.