winkler Standort Vomp feiert gelungenen Start

Das Team des winkler Standorts Vomp

Anfang Juni 2015 fiel der Startschuss für den neuen winkler Betrieb in Vomp. Ein Jahr später wurden die Kunden des Standorts zu einer offiziellen Einweihungsfeier geladen.

 

„Mit dem neuen Standort in Vomp sind wir noch näher an unsere Kunden in der Region gerückt“, sagt Rainer Hagenlocher, Betriebsleiter von winkler Vomp. Der Betrieb liegt etwa 25 km östlich von Innsbruck in unmittelbarer Nähe zur Inntalautobahn.

 

Bei der Eröffnungsfeier begrüßte das Team rund 400 Besucher, aus Tirol, Vorarlberg, dem Pinzgau und aus Südtirol. Geboten wurde an diesem Tag einiges: Die Kunden konnten einen Blick hinter die Kulissen werfen, sich mit den winkler Experten aus den Bereichen Diagnose, Hydraulik sowie Tank und Silo austauschen und den winkler Onlineshop kennenlernen. Betriebsleiter Rainer Hagenlocher und sein Team wurden dabei zusätzlich durch die Omnibus-Fachberater des winkler Standorts Ulm unterstützt. Draußen wurden außergewöhnliche Fahrzeuge präsentiert, unter anderen der älteste noch fahrbare Lkw in Österreich aus dem Jahr 1912. Beim Baumstämme stapeln mit dem Bagger konnten die Besucher ihre Geschicklichkeit
im Umgang mit dem Fahrzeug unter Beweis stellen und einen Werkzeugkoffer gewinnen.
Ein ortsansässiger Caterer sorgte dafür, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.

 

Mehr Informationen zum winkler Standort Vomp bei Innsbruck finden Sie hier.