Nutzung des Internet Explorers 6
Sie nutzen eine alte Version des Internet Explorers, die leider nicht mehr unterstützt wird. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser. Falls Ihnen die Rechte hierfür fehlen, können Sie Ihren Internet Explorer 6 auch um Google Chrome Frame erweitern. Die Erweiterung ermöglicht Ihnen die Darstellung von Webseiten, die den Internet Explorer nicht mehr unterstützen. Der Download ist hier möglich.

Christian Winkler GmbH & Co. KG
Heilbronner Str. 314

Telefon: +49 (0) 711 / 85999-0
Telefax: +49 (0) 711 / 85999-109
E-Mail: info@winkler.de

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Registernummer: HRA 3193
Ust.-Ident.-Nr.: DE 147641186

Vertreten durch
die persönlich haftende Gesellschaft:

Winkler GmbH

Registergericht: Stuttgart
Registernummer: HRB 200526
Geschäftsführer: Rüdiger Hahn

winkler Berlin: jetzt am neuen Standort

Am 6. Februar 2012 bezog das 30-köpfige Team von winkler Berlin ein neues Gebäude mit stark erweitertem Betriebslager. Der Standort in Hoppegarten bietet den Kunden ein größeres Artikelangebot vor Ort, einen komfortablen Shopbereich sowie moderne Schulungsräume für Nfz-Fachschulungen.

Mehr Raum für Ersatzteile und Service
Das Fachberater-Team und das Produktspektrum von winkler Berlin haben sich in den letzten Jahren stark vergrößert. Ab Februar profitieren die Kunden aus Berlin und der Region Brandenburg davon noch stärker: Der Lagerbereich des Neubaus bietet rund ein Drittel mehr Platz als zuvor. Dadurch konnte das Sortiment, auf das die Kunden über das Betriebslager sofort zugreifen können, umfassend erweitert werden. Der winkler Betrieb verfügt nun auch über einen komfortablen Shopbereich, in dem zahlreiche Mitnahmeartikel wie Leuchten und Glühlampen, Ladungssicherungszubehör und weitere Universalteile parat liegen. In den modernen Schulungsräumen finden zukünftig Fachschulungen rund um das Nutzfahrzeug und seine Systemkomponenten statt.

Der Standort  im Gewerbegebiet Nord von Hoppegarten ist von der Autobahn A10 sowie über die Bundesstraße 1/5 leicht erreichbar und liegt nur wenige Hundert Meter vom vorherigen Gebäude entfernt. Damit Selbstabholer mit Lkw, Transporter oder Omnibus keine Zeit verlieren, ist für ideale Parkmöglichkeiten und einem schnellen Service im Shopbereich gesorgt.

Über den Betrieb Berlin haben die Kunden Zugriff auf das winkler Vollsortiment von mehr als 100.000 Ersatzteilen sowie alles für den Werkstatt- und Betriebsbedarf. Durch die Nutzfahrzeug-Fachberater und das vernetzte Logistiksystem stehen Artikel für alle Reparaturfälle im Handumdrehen zur Verfügung. Die Öffnungszeiten sind wochentags von 7:30 Uhr bis 18:30 Uhr, samstags ist das Team von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr erreichbar.

winkler weiter auf Wachstumskurs
Auch im Jahr 2012 bleibt winkler auf Wachstumskurs und erweitert das Standortnetz kontinuierlich, um den Kunden eine schnelle Verfügbarkeit und Service zu garantieren. Bis Ende des Jahres sind zwei weitere Standorte in Chemnitz und Leipzig geplant.